Der Vorstand im Sommersemester 2019

Julius Wendling koordiniert als Senior den Vorstand und ist Repräsentant unserer Franconia. Für alle „Franken“-Fragen ist er erster und letzter Ansprechpartner.

In diesem Semester übernimmt Daniel Mols als Fuchsmajor die Verantwortung für unsere „Neuen“, die Füchse. Er ist für sie somit Ansprechpartner und Tutor in unserer Verbindung.

Tobias Bisping, Consenior, trägt die Verantwortung für Organisation und Leitung nahezu aller Veranstaltungen. Dazu zählen Exkursionen, Vorträge und Feiern aller Art. Ebenso liegt es bei ihm, für Ordnung auf dem Haus zu sorgen.

Als Scriptor nimmt Clemens Reichel den Schriftverkehr in seine Hände und fertigt u.a. die Protokolle der Convente an.

Leon Krüger, Quaestor, zeichnet sich für die finanziellen Angelegenheiten der Verbindung verantwortlich.