Der Vorstand im Sommersemester 2024

Der Aktiven-Vorstand der K.D.St.-V. Franconia Aachen im Sommersemester 2024.

Jacob Clemens koordiniert als Senior den Vorstand und ist Repräsentant unserer Franconia. Für alle „Franken“-Fragen ist er erster und letzter Ansprechpartner.

In diesem Semester übernimmt Leonard Alberty als Fuchsmajor die Verantwortung für unsere „Neuen“, die Füchse. Er ist für sie somit Ansprechpartner und Tutor in unserer Verbindung.

Philipp Nimphius, Consenior, trägt die Verantwortung für Organisation und Leitung nahezu aller Veranstaltungen. Dazu zählen Exkursionen, Vorträge und Feiern aller Art. Ebenso liegt es bei ihm, für Ordnung auf dem Haus zu sorgen.

Als Scriptor nimmt Stefan Engels den Schriftverkehr in seine Hände und fertigt u.a. die Protokolle der Convente an.

Maxim Parodi, Quaestor, zeichnet sich für die finanziellen Angelegenheiten der Verbindung verantwortlich.